Samstag, 23. Mai 2015

Der Probeabdruck liegt vor

Auslieferung erfolgt termingerecht zur Lesung im Café Echt am 29. Mai 2915

 




So wird mein neues Baby also aussehen, nur schöner (ist halt wie bei jedem Neugeborenen noch etwa schrumpelig und die Farbe wird kräftiger, die Schrift weiß).  

 

Zur Taufe am 29. Mai 2015 haben sich bereits viele liebe Gäste angemeldet. Wer noch an den Feierlichkeiten teilnehmen möchte, sollte sich sputen, seine Anmeldung unter 02373-9613482 vorzunehmen. 

 

Neben leckeren Kleinigkeiten für den Gaumen  werden die Augen mit Oelgemälden von Hedy Sauer-Beierle und die Ohren mit Harfen-Klängen und Flöten-Musik verwöhnt werden.

 

Ich freue mich auf einen schönen Abend im Café Echt.

 

#IlonaBraun #Lesung #CaféEcht #Menden #KluturimCafé

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen