Freitag, 19. Februar 2016

Wir gehen in Serie

Nachdem der Prototyp im September letzten Jahres so erfolgreich war, gehen wir in Serie! Nun heißt es vierteljährlich im Hause WILA Lichttechnik in Iserlohn: 

Mit allen Sinnen genießen 

 

Unter dieses Motto habe ich meine Reihe aus einer Mischung von Poesie, Humor, Augenschmaus, Hörgenuss und kleinen Gaumenfreuden gestellt. Eine herzliche Einladung also für

 Freitag, den 11. März 2016, 18:30 Uhr,
im Hause WILA Lichttechnik, Vödeweg 9, 58638 Iserlohn 

Gedichte, besinnliche Texte und Anekdoten - garniert mit Harfenklängen der Mendenerin Clara Busemann  - untermalt von einer Lichtbildshow meiner fotografischen Arbeiten. Für das Leibliche Wohl stellt die Firma WILA wieder kleine Snacks sowie ein Getränk zur Verfügung.

Eintritt:                  10 Euro
Einlass:                 18:00 Uhr

Anmeldungen bis 09. März 2016 unter Siegrid.Rosochatzki@wila.com

Nicht die Drei von der Tankstelle, sondern drei hochmotivierte und engagierte Frauen offerieren einen abwechselungsreichen und unterhaltsamen Abend. Wir freuen uns auf Euch / Sie


#ilonabraun #clarabusemann #wilalichttechnik #lesung #glueckskindverlag #harfenmusik