Samstag, 12. März 2016

Ein ganz besonderer Abend

... das war er, denn der 11. März ist für mich ein besonderes Datum (in memoriam Vanessa). Dass ich diesen Tag in einem so schönen Rahmen verbringen durfte, hat mich sehr glücklich gemacht.

Lesung und mehr bei WILA Lichttechnik in Iserlohn - erst war das Lampenfieber (wie immer) und dann Freude. Das begeisterte Publikum streichelte meine Seele - fatastisch - was kann Frau mehr erwarten!!!

Und Clara Busemann, meine zauberhafte musikalische Partnerin, wie immer ein ganz wunderbarer Hörgenuss!!! Die Harfe, offensichtlich nicht nur mein absolutes Lieblingsinstrument. Auf allen Veranstaltungen auch für das Publikum etwas ganz Besonderes.


Dank der hervorragenden Räumlichkeiten und der liebevollen Unterstützung von Siegrid Rosochatzki (WILA), war meine Lesung und mehr wieder ein großartiger Erfolg.


Der nächste Termin wird Ende Juni sein und noch rechtzeitig bekannt gegeben werden.


Und auf dem letzten Foto schon einmal ein Ausblick auf mein neues Buch, das im Spätherbst hoffentlich das Licht der Welt erblicken wird. Einige Gedankensplitter von "unser Ommmaa" fließen ja bereits seit geraumer Zeit in meine Lesungen
ein und erfreuen sich großer Beliebtheit beim Publikum. 

Gute Laune und schöne Gespräche in äußerst angenehmer Atmosphäre bei einem guten Tröpfchen und leckeren Häppchen ... Die Bilder sprechen für sich!!!
 

   








Wenn Ommmaa sich Gedanken macht - Humor ist, wenn man trotzdem lacht



#ilonabraun #clarabusemann #lesungundmehr #wila