Donnerstag, 7. April 2016

Frühjahrs-Ausstellung des Kunstvereins


Schwarz-Weiß

... nicht die von mir bevorzugsten Farben. Dennoch habe ich mich der Herausforderung gestellt und werde mich mit zwei Arbeiten an der Ausstellung beteiligen, und zwar mit

"Funken der Hoffnung",
eine Arbeit in der Technik Enkaustik
im Format 90 x 30 
 
                                                  Bretonische Nacht Fotoarbeit
                                        im Passepartout, gerahmt
                                        im Format 50 x 60




Es werden wieder fantastische Arbeiten zu bestaunen sein (die sind sogar käuflich zu erwerben). Vielfalt garantiert !!!  Ein Besuch der Ausstellung und des angeschlossenen Kunstmarktes lohnt sich auf jeden Fall. 

Darüber hinaus können Kleinkunst-Vorträge bestaunt werden. Mehr wird hier nicht verraten. Die Spannung soll ja noch erhalten bleiben. Also: vorbeikommen und sich überraschen lassen !!!

Plakat Ausstellung "Schwarz-Weiß"

#ilonabraun #wilalichttechnik #kunstvereiniserlohn #frühjahrsausstellung #schwarz-weiß #kunstmarkt