Dienstag, 30. Juni 2015

In fünf Monaten ist der erste Advent

Der / Die Kluge baut vor und bestellt rechtzeitig - ganz ohne Stress

 

Der  Sommer hat noch nicht wirklich stattgefunden, da haben die Geschäfte schon die Winterware im Sortiment und die Bestellungen für die nächste Sommer-Kollektion wurden bereits getätigt.
Und nach den großen Ferien werden wir dann sogar im Lebensmittelsektor mit weihnachtlichen Leckereien konfrontiert.

Da meine Arbeiten stets Einzelanfertigungen in Handarbeit sind, sollten Sie auch hier bereits jetzt an die Adventszeit denken und bei der Bestellung meiner Literarischen Adventskalener die Herstellungszeit von 2 -3 Wochen einplanen.

Besonders bei größeren Bestellungen - ab einem Auftragsvolumen von 
 
  • 10 Kalendern gewähre ich einen Rabatt von  3 Prozent
  • 25 Kalendern gewähre ich einen Rabatt von  5 Prozent
  • 50 Kalendern gewähre ich einen Rabatt von 10 Prozent 
 
In diesem Sinne: eine schöne Sommerzeit, denn der Winter kommt noch früh genug und schneller als man denkt. 


 #ilonabraun #literarischeadventskalender #stressfreiindenadvent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen