Samstag, 27. Juni 2015

Kunstsommer in Barendorf

Auch in diesem Jahr findet ein Kunstsommer mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, sich kreativ zu betätigen und auszuprobieren, in der historischen Anlage von Barendorf statt.
Ausrichter sind wieder der Kunstverein Iserlohn und die Kunstwerkstatt Casa B.
Von Montag (29. Juni) bis Freitag (03. Juli) - jeweils in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr - können Besucher den Kunstschaffenden bei der Arbeit über die Schulter und auf die Finger schauen.
Ob verschiedene Malverfahren, Bildhauerei, Holzarbeiten oder das Gestalten mit Beton, den Möglichkeiten der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich werde in dieser Woche meiner Liebe zum Stein wieder freien Lauf lassen und bin gespannt, welches Ergebnis ich präsentieren darf.

Der Höhepunkt ist - wie in jedem Jahr - der Kunstmarkt am Samstag, den 04. Juli 2015.
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

#kunstmarkt #Ilonabraun #kunstvereiniserlohn #kunstsommer #casab