Freitag, 14. August 2015

Neue Veranstaltungs-Reihe im Hause WILA-Lichttechnik

Lyrik - Kurzgeschichten - Musik - Lichtbilder

Im September 2015 starte ich eine neue Reihe im Hause WILA-Lichttechnik in Iserlohn, die vierteljährlich stattfinden wird. Ich werde nicht nur aus meinen Büchern 
  • Aufbruch - Veränderung als Chance und
  • Wortsalat und Strichgestöber
lesen, sondern viele neue Gedichte, besinnliche Texte und Anekdoten vortragen. Untermalt wird der Vortrag von einer Lichtbildshow meiner verschiedenen fotografischen Arbeiten.
Als weiteren Programmpunkt konnte ich Clara Busemann - eine hervorragende Harfinistin aus Menden - gewinnen.

Bitte schon einmal den ersten Termin vormerken:   18. September 2015 - 18:00 Uhr

Alle weiteren Einzelheiten werde ich noch rechtzeitig veröffentlichen.

 


#ilonabraun #wilalichttechnik #iserlohn #lyrik #musik #literaturveranstaltung #lesung