Donnerstag, 10. September 2015

Einen schönen Abend haben und damit noch Gutes tun

Gedichte, besinnliche Texte und Anekdoten - garniert mit Harfenklängen - zu Gunsten des Hospizverein Iserlohn e.V.


Nun ist es bald so weit:

Am 18. September startet die neue Reihe im Hause WILA-Lichttechnik in Iserlohn!

Ich werde nicht nur aus meinen Büchern lesen, sondern viele neue Gedichte, besinnliche Texte und Anekdoten vortragen und bin schon sehr gespannt, ob das Konzept Anklang finden wird.


Untermalt wird der Vortrag von einer Lichtbildshow fotografischer Arbeiten.
Als weiterer Programmpunkt konnte Clara Busemann - eine hervorragende Harfinistin aus Menden – gewonnen werden.

Die Teilnehme ist kostenlos. Es wird allerdings eine Spende zu Gunsten des Hospizverein Iserlohn e.V. erbeten.
Anmeldungen bis 16.09.2015 unter info@glueckskindverlag.de
Einlass ist um 17:30 Uhr
Anschrift: Vödeweg 9, 58638 Iserlohn
Die Firma WILA sponsert diese Veranstaltung (incl. Getränk und Snack).



#ilonabraun #wilalichttechnik #hospizvereiniserlohn #lesungmitmusik #harfenmusik #kultur