Montag, 21. September 2015

Neues Konzept erfolgreich

Erste Lesung im Hause WILA Lichttechnik konnte begeistern

Am 18. September 2015 konnte ich  mein neues Konzept einem ausgewählten Publikum präsentieren. Erstmals habe ich dabei eine Lichtbildshow - zusammengestellt aus meinen Fotoarbeiten - als Untermalung angeboten. 
Sowohl die Aufteilung der gesamten Veranstaltung sowie die Kombination aus Lesung, Musik und Lichtbildern kam bei den Zuhörern sehr gut an.
Ohne große Werbeaktion und Pressebegleitung fanden 18 Interessierte den Weg zu WILA.
Für den guten Zweck - die Unterstützung des Hospitzverein Iserlohn e.V. - konnte ich 120,00 Euro überweisen.







Nach diesem überwältigenden Echo werden wir zukünftig einmal im Quartal eine derartige Veranstaltung durchführen.
Einen großen Anteil an dem wunderbaren Erfolg hat selbstverständlich meine Musikerin, die hervorragende Mendener Harfinistin Clara Busemann!
In diesem Sinne sage ich nicht nur Clara ganz lieben Dank, sondern insbesondere Sigrid Rosochatzki von WILA für die tolle Oranisation und Bewirtung.
Ich freue mich schon sehr auf mehr! 


#ilonabraun #clarabusemann #wila #hospizvereiniserlohn #lesung #glueckskindverlag